Stromhandel

Wir handeln an den Day-Ahead- und Intraday-Märkten

Wir sind seit 2013 aktiv im Stromhandel tätig und konzentrieren uns hauptsächlich auf Day-Ahead-Märkte und Intraday-Handel. Unser Ziel ist es, über die erforderlichen Fähigkeiten zu verfügen, um kleine Anlagen zur Erzeugung von erneuerbarem Strom zu verwalten.

Wir arbeiten auf der Grundlage genauer interner Modelle, die von unserem Team entwickelt und im Laufe der Jahre kontinuierlich optimiert wurden. Wir tauschen physische Stromenergie und Finanzverträge sowohl bilateral als auch an Börsen in Frankreich, Deutschland, Italien, der Schweiz und Griechenland aus.

Wir spezialisieren uns auf kurzfristige Lieferungen, wobei wir unser Sortiment optimieren und unsere Geschäftspartner mit Marktzugangsdiensten sowie mit der Erstellung und Verhandlung strukturierter Transaktionen (wie PPA) unterstützen.

Deal Markt- und Handelszugangsdienste

Ideal Know-how und Infrastruktur zur Unterstützung kleiner Hersteller erneuerbarer Energien

Miroslav Iliev
Power Markets
+41 44  508 75 93
miroslav.iliev@nvalue.ch

Zlatin Rafailov
Power Markets
+41 44  508 75 83
zlatin.rafailov@nvalue.ch

Anna Toneva
Head of Operations
+41 44  508 75 88
anna.toneva@nvalue.ch

Link