Über uns

Die Märkte für erneuerbare Energien - unser Schwerpunkt von Anfang an.

Man sagt, dass nur diese Menschen erfolgreich sind, welche die Zukunft vorhersehen können.

Als wir 2008 Nvalue gründeten, waren die globale Erwärmung, die direkten Auswirkungen menschlicher Aktivitäten auf die erhöhte Treibhausgasemissionen und die wahllose Ausbeutung der Ressourcen des Planeten bereits wichtige Themen, die Märkte jedoch, die mit dieser Dynamik zusammenhängen, waren noch im Entwicklungsstadium.

Nvalue entwickelt sich rasant und wird dank der Weitsicht, die das Unternehmen immer in die richtige Richtung führt, zu einem spezialisierten und zuverlässigen Marktteilnehmer.

Nvalue arbeitet vom Anfang an mit Hersteller erneuerbarer Energien zusammen und kann somit deren Herkunftsnachweise europaweit nutzen, um den Energiemix offenzulegen, Endkunden umweltfreundliche Produkte anzubieten und auf Marktmechanismen in jedem Land zu reagieren.

Bereits 2009 erkannte das Unternehmen das große Potenzial in der osteuropäischen Region und beschloss, eine Niederlassung in Bulgarien zu gründen.

Im Jahr 2013 wurde Nvalue Marktbetreiber in Italien und baute dann seine Tätigkeit als Stromhändler in ganz Mitteleuropa aus.

Heute ist Nvalue ein erfahrener und geschickter Marktbetreiber, der seinen Kunden und Partnern weiterhin wertvolle Lösungen bietet, die Marktentwicklungen in Bezug auf erneuerbare Energien und Energieeffizienz weiter erforscht und neue globale Chancen identifiziert und entwickelt.

Company activities
Our Offers Nvalue

Unsere Geschichte

Die Geschickte von Nvalue ist unsere Geschichte

Unsere Reise begann 2005 mit dem Inkrafttreten des Kyoto-Protokolls.

Nvalue fügt sich auf natürliche Weise in diesen historischen Kontext ein und findet neue Geschäftsmöglichkeiten mit einem guten Vorsprung im Vergleich zu der Marktentwicklung.

Zuverlässiges Management

„Die Führungsstärke ist die Fähigkeit, eine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.“  Warren G. Bennis

Fabio Mancin

CEO

Alessandro Faccoli

Director Trading

Simeon Valchev

COO

Nikolay Pavlov

CFO

Wachsende Anzahl

Dank des Vertrauens unserer Kunden und Partner

Dynamische Organisation

Wenn fähige Leute ein Team bilden, ist jedes Ziel erreichbar.

Mitglieder von

Wir arbeiten für die zukünftige Entwicklung unserer Märkte.

cdp accredited provider logo RECS international logo ecs_schweiz_logo italia solare logo dena biogasregister logo eba logo Qui est vert logo